Infos Länder
Infos Nationalparks
Infos Gorillas & Co
Infos Ethnien

São Tomé und Príncipe

Bild vergrößern

Die beiden vulkanischen Inseln São Tomé und Príncipe befinden sich im Golf von Guinea 200 km vor Afrikas Westküste und sind nach den Seychellen Afrikas zweitkleinster Staat. Unter Reisenden ist dieses tropische Paradies kaum bekannt, pro Woche besuchen nur etwa 20 Touristen São Tomé und Príncipe. Der Archipel São Tomé und Príncipe besteht aus mehreren kleineren Inseln.




– Anzeige –



DIAMIR Erlebnisreisen nach Zentralafrika
São Tomé São Tomé São Tomé São Tomé

Sangha Lodge News

Sonntagmorgen – die Lodge-Gäste waren zum Gorilla-Tracking aufgebrochen. Mark Jefferies, eine befreundeter Südafrikaner und Pilot sagte plötzlich: Lass uns doch mal Dein Camp aus der Luft betrachten. … mehr (Rod Cassidy, Manager Sangha Lodge, ZAR, Oktober 2010)